Bad-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flügelchen holt eine Vorstellung nach

2 verfasser

Nach unten

Flügelchen holt eine Vorstellung nach Empty Flügelchen holt eine Vorstellung nach

Beitrag von Flügeltraum Sa 6 Feb 2016 - 14:53

Heii ihr
Ich wusste gerade nicht was ich tun sollte und habe einfach mal herum geguckt und mir überlegt das ihr von mir noch gar keine Vorstellung hattet.
Ich bin Flügeltraum die Heilerin im FinsterClan und in RL ein 13 jähriges Mädchen aus Schleswig Holstein. Werde dieses Jahr aber 14.
Hergeholt wurde ich von Kobra die sicher mehr als die Hälfte dieses Forums aus dem selben wie ich hat XD
Manche werden mich mit meinem Namen erkennen, war einfach nicht Kreativer und hab mich nochmal mit diesem angemeldet XD.

Soo, Ich bin eine wirkliche Leseratte und es gibt kaum ein Buch das ich nicht (neben Schule und so) innerhalb von mind. 2 Tagen durch griege (es sei denn es regt mich nicht so an). Wenn ich erst mal anfange ein gutes Buch zu lesen ist es wirlich schnell durch, was manchmal etwas schade ist ^^

Auch bin ich eine begeisterte Geschichten Schreiberin und beschäftige mich hauptsächlich mit Fantasy (nicht mit Rechtschreibfehlern XD). Ich bin mit meinen Geschichten allerdings sehr Kritisch, Chaotisch und Präsentiere sie nur sehr, sehr selten. Wenn ich meine Geschichten zeige dann nur sehr guten Freunden oder auch Familie, aber mittlerweile sieht sie keiner mehr und ich hab auch nicht das Selbstbewusstsein meine Geschichten zu zeigen.

Außerdem Reite ich sehr gerne, schon seid ich 3 bin sitze ich auf dem Pferd weil meine Mutter geritten ist und zu der zeit eigenes Pferd hat. Auch meine Oma ist geritten, so mit habe ich es irgendwie geerbt XD. Aber ich liebe es auch zu Reiten, auch wenn ich momentan auf der suche bin etwas neues zu finden. Hab so das Gefühl ich bekomme im Unterricht nur noch lob und freuen tu ich mich nach einer gewissen zeit nicht mehr und brauche Kritik XD.
Ich höre auch für mein leben gerne Musik, wenn ich Musik höre habe ich die besten Ideen für Geschichten weil ich beim hören immer schön entspannt bin. Dann ist in meinem Kopf alles wie Kino.

Womit ich mich überhaupt nicht gerne Beschäftige ist Mathe und auch mag ich es nicht alleine irgendwelche Vorträge zu halten bin da zu nervös und joar ist besser wenn ich eine Freundin bei mir habe die mir bei Fehlern helfen kann.

Ansonsten gibt's nichts viel

Mein Lieblings Warrior Cats Charakter ist Blattsee. Direkt danach folgt die Freche Eichhornschweif. Anschließen kommen dann noch Blaustern und Efeusee, so wie auch andere Katzen die ich gut finde.

Mehr weis ich nicht über mich zu erzählen
Wenns jedoch Fragen gibt könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich beiße auch nicht (nur wenn ihr beißt Wink)

LG Flügel Very Happy Wink
Flügeltraum
Flügeltraum
Heilerin des Finsterclans

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Flügelchen holt eine Vorstellung nach Empty Re: Flügelchen holt eine Vorstellung nach

Beitrag von Kobrastern Sa 6 Feb 2016 - 15:07

Herzlich Willkommen Flügeltraum^^
Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung, haha :DD
Es freut mich dass du dich entschlossen hast wieder "zurückzukehren"
Was hörst du denn gerne für Musik?^^
Was sind so deine Lieblingssänger? c:
Die Regeln kennst du ja und aktiv bist du sowieso ^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß c:

LG- Kobra
Kobrastern
Kobrastern
Anführerin des Schattenclans

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 24
Ort : ✖ In seinen Armen❤ ✖

https://night-shadow-badcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Flügelchen holt eine Vorstellung nach Empty Re: Flügelchen holt eine Vorstellung nach

Beitrag von Flügeltraum Sa 6 Feb 2016 - 15:21

Heii Kobralein

Zu den Fragen
1. Alles mögliche, wechselt immer wieder. In letzter zeit war es etwas Nightcore, aber auch anderes höre ich immer wieder im wechsel.
2. Ich mag: Ed Sheeran, Mark Forster, Namika und keine Ahnung. Ich bin da auch unterschiedlich. Mal das eine lied, mal das andere ic kümmer mich da selten um den Schreiber des Liedes.

Und ja klar bin Aktive bin ich immer Wink
Und das ich mich ausführlich Vorstelle ist halt mein Ding XD schreibe halt so gerne ^^

~Fly
Flügeltraum
Flügeltraum
Heilerin des Finsterclans

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Flügelchen holt eine Vorstellung nach Empty Re: Flügelchen holt eine Vorstellung nach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten