Bad-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demonenherz~

5 verfasser

Nach unten

Demonenherz~ Empty Demonenherz~

Beitrag von Demonenherz Do 4 Feb 2016 - 7:42

Heyo mit katzen Smile bitte entschuldigt das ich mich erat so spät melde, aber ich hatte einfach keine zeit :/ und auchjetzt hab ich kaum zeit, hab gleich schulr desswegen. Naja...
Alsooo~
Ich bin Demonenherz, oder einfach Dem/Demo Very Happy egal wie ihr mich nennt xD Ich bin männlich und 16. Habe selber nen paar katzen, nen hund und nen kanickel Very Happy Außerdem noch pferde xD und jaaaa auch Jungs gehen reiten :p und jaaaa....xD meine hobbys sind reiten, zeichnen, auf bàumen klettern ohne sicherheit xD und ehh was noch?...achja xD Ich lese unheimlich gerne *0* Allerdings nur zwischen dem zeitraum von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr oder später xD Ich schreibe auch ganz gerne geschichten, allerdings eher so für mich^^ njoar Very Happy mehr kp xD bei fragen fragt mich einfach Very Happy auch wenn ich beiße xD
Ps; Ich bin böse! *schmeißt mit Keksen herum*
Lg. Dem

Demonenherz
Zweiter Anführer des Blutclans

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Alleine gelassen im dunklen Wald...Im Wald der KILLERMUFFINS!!!! ÒÓ

Nach oben Nach unten

Demonenherz~ Empty Re: Demonenherz~

Beitrag von Schwarzschattenhimmel Do 4 Feb 2016 - 12:35

Willkommen Demonenherz,
Schön das du zu uns gefunden hast und das du beschlossen hast bei uns zu bleiben =)
*Weicht Keksen aus* Ich bin nicht so der große Keks Fan, zur Zeit zumindest nicht =/. Ich hab aber was für dich: *Torte hinschieb* Jeder liebt Torten, falls du sie nicht magst dann hier *Keks hinschieb* Den esse ich auch nicht.
Viel Spaß und iss die Sachen nicht zu schnell sonst bekommst du Bauchschmerzen.

LG
Schatten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Zweite Anführerin des Finsterclans

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Demonenherz~ Empty Re: Demonenherz~

Beitrag von Demonenherz Do 4 Feb 2016 - 14:35

Uiiii *0*
*teilt die torte gerecht auf so das alle was bekommem*
Ich liebe torte! *0*
*schaut sein stück gierig an*
*haut seinen kopf dann in sein Stück und bewegt ihn*
*hebt den kopf wd und grinst*

Demonenherz
Zweiter Anführer des Blutclans

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Alleine gelassen im dunklen Wald...Im Wald der KILLERMUFFINS!!!! ÒÓ

Nach oben Nach unten

Demonenherz~ Empty Re: Demonenherz~

Beitrag von Löwenkralle Do 4 Feb 2016 - 17:12

Huhu Demo freut mich dass noch ein Junge sich hier anmeldet Very Happy
*nimmt das Tortenstück dankend an und frisst es auf* Ich bin auch 16 ;-)
Ist aber eine ungewöhnliche Zeit um zu lesen, ich less auch WaCa xD
Also ein paar Fragen...ehmm Seit wann reitest du denn? Und seit wann liest du WaCa? *fängt Kecks mit Maul auf und frisdt ihn auf* "mmh lecker danke" xD
Wir sehen uns im Rpg oder der ks bestimmt mal
Bd lg Lion

Löwenkralle
Zweiter Anführer des Schattenclans

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.02.16
Ort : Mit Kobra kuscheln <3

Nach oben Nach unten

Demonenherz~ Empty Re: Demonenherz~

Beitrag von Kobrastern Fr 5 Feb 2016 - 1:57

Auch von mir ein ♡-liches Willkommen, mein süßer Idiot ♡
Ich kenn dich besser als du dich selber also.... *Zitronenkuchen unauffällig hinschieb und leicht bad lächel*
Jaja du bist auch 16 <3 Sowie ich *~* *Sticker auf die Stirn klatsch "Wir sind der geile 16- jährige-sind-einfach-geil-Club"*
Zu deinen Hobbys gehört noch, Kobra's Grenzen austesten, sie manchmal zur Verzweiflung bringen, Musik hören und scheiße mit Kobra bauen, haha :DD
Nja...eigentlich muss ich ja professionell bleiben...also...
Halte dich an die Regeln, bleibe aktiv und habe viel Spaß c:

LG - KOBRA
Kobrastern
Kobrastern
Anführerin des Schattenclans

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 24
Ort : ✖ In seinen Armen❤ ✖

https://night-shadow-badcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Demonenherz~ Empty Re: Demonenherz~

Beitrag von Demonenherz Fr 5 Feb 2016 - 8:07

*maunzt laut auf*
*frist den halben kuchen und steckt kobra den rest ins maul*
*knuddelt sie gaaaaanz gaaaanz dolle♡*


@löwe: da ist aber die beste zeit zum lesen xD man hat seine ruhe xD achja^^ Ich reite seit ich drei bin Very Happy und waca...seut 2014 glaub ich xD hab alles gelesen auch snglische mangas zX

Demonenherz
Zweiter Anführer des Blutclans

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Alleine gelassen im dunklen Wald...Im Wald der KILLERMUFFINS!!!! ÒÓ

Nach oben Nach unten

Demonenherz~ Empty Re: Demonenherz~

Beitrag von Flügeltraum Sa 6 Feb 2016 - 15:16

Herzlich Willkommen auch wenn ich zu spät komme
Weist du was....? Ich kann dich leiden! Das alleine weil du Reitest und auch seit du 3 bist XD Allerdings muss ich sagen dass ich leicht eifersüchtig auf das Pferd bin das du hast und das ich mal hatte. ^^Auf Bäume klettern klingt gut, mache ich manchmal auch. ist ja irgendwie witzig, bin nur einmal abgestürzt (ohne Verletzung XD). Also wenn ich so spät noch auf wäre, vorallem unter der Woche, dann würde meine Mutter mir all meine Bücher einkassieren XD
Geschichten schreiben find ich super mache ich auch und zeigen tue ich auch nicht. so mit kommen wir wieder darauf zurück...ich kann dich leiden XD
Naja ich will dich nun auch nicht weiterhin belasten und ende mal.
Hab viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal wieder Wink im Chat oder so ^^

LG Fly
Flügeltraum
Flügeltraum
Heilerin des Finsterclans

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Demonenherz~ Empty Re: Demonenherz~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten