Bad-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

etwas Schatten in der heißen Sonne c:....

3 verfasser

Nach unten

etwas Schatten in der heißen Sonne c:.... Empty etwas Schatten in der heißen Sonne c:....

Beitrag von Schattenjunges Mi 3 Feb 2016 - 22:17

Aloa :3
Ich bin Gerret, 18 Jahre alt und treibe mich ab und zu ganz gerne mal in Foren rum.
Allerdings ist das letzte mal wo ich aktiv dabei war schon etwas her.
Also nicht allzu sauer sein wenn ich was falsch mache.
Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und bin leidenschaftlicher Gamer und ehemalig Lets Player.
Ansonsten fahre ich gerne Skateboard und mache sau gerne Party.

Freue mich auf euch alle :3
Wenn ihr Fragen habt dann nur her damit.

Schattiger Gruß von nebenan Wink

Schattenjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

etwas Schatten in der heißen Sonne c:.... Empty Re: etwas Schatten in der heißen Sonne c:....

Beitrag von Kobrastern Mi 3 Feb 2016 - 22:21

Herzlich Willkommen, Schatten, hrhr.... c:
Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast ^^
Halte dich bitte brav an die Regeln. Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß c:

LG- Kobra

ps: Schattenclan is bester :DD
Kobrastern
Kobrastern
Anführerin des Schattenclans

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 24
Ort : ✖ In seinen Armen❤ ✖

https://night-shadow-badcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

etwas Schatten in der heißen Sonne c:.... Empty Re: etwas Schatten in der heißen Sonne c:....

Beitrag von Flügeltraum Sa 6 Feb 2016 - 15:29

Ein Spätes Herzliches Willkommen von mir ^^
Ich finde Gitarre spielen toll, hatte aber noch nicht selber die geduld es zu lernen. ^^ Bin auch mehr der Schlagzeug Fan. Allerdings halte ich mich mehr an die Beschäftigungen die ich jetzt habe und da bin ich wenig musikalisch XD Abgesehen davon das ich niemals ohne Musik leben konnte. Musste mich schon weil meine geräte einkassiert wurden bei meinem Bruder einschleimen um seine kleine anlage und CDs zu bekommen XD hatte es kaum noch ausgehalten ohne Musik^^
Skateboarden ist cool, ich war nun die kalte zeit länger nicht mehr auf dem board aber finde es cool.
Einen Party Typ können wir hier sicher super für die Stimmung gebrauchen. Bin schon gespannt wie es hier mit dir wird Wink.
Hab viel Spaß und halte dich an die Regeln. bei Fragen sind wir alle sehr nett und die Heiler helfen auch gerne. ebenso unsere anführer.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir.
Bis dann

LG Fly
Flügeltraum
Flügeltraum
Heilerin des Finsterclans

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

etwas Schatten in der heißen Sonne c:.... Empty Re: etwas Schatten in der heißen Sonne c:....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten